Vorbereitung Deines Besuchs bei Paintball Biggesee

Gut vorbereitet wird Dein Spieltag bei Paintball Biggesee zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis. Die folgenden Tipps haben wir aus unserer langjährigen Paintball Erfahrung für euch zusammengestellt.

Paintballs enthalten Flüssigkeit und Lebensmittelfarbe. Diese lässt sich garantiert bei 30 Grad in der Waschmaschine komplett wieder auswaschen. Da ihr durch Bewegung und Adrenalin aber ordentlich ins Schwitzen kommen werdet, macht es immer Sinn für eure Paintball Spiele komplette Wechselsachen mitzubringen! So könnt ihr nach dem Spiel bei uns duschen und steigt in sauberer Kleidung in euer Auto. Empfehlenswert fürs Paintball spielen sind robuste Kleidung und festes Schuhwerk mit Profil. So habt ihr bei schnellen Spielzügen immer genügend Grip und auch ein Kontakt mit dem Spielfeldboden ruiniert nicht eure gute Kleidung. Bitte achtet bei der Wahl der Kleidung darauf, dass ihr keine Militär- oder Camouflage Kleidung mitbringt. Dies ist beim Paintball unerwünscht. Als Kleidung für euren Tag bei Paintball Biggesee eignen sich ein Langarmshirt oder Pullover sowie eine lange und weite Hose am besten. 

Jeder Paintball Anfänger bekommt vor dem Spiel eine ausführliche Unterweisung von uns. Neben den Sicherheitsvorschriften werden die Spielregeln sowie die Bedienung des Markierers genau erklärt, so dass jeder Teilnehmer weiss worauf zu achten ist.

Checkliste für den Besuch bei Paintball Biggesee:

  • lange Hose und Pullover
  • Festes Schuhwerk mit Profil
  • Wechselsachen
  • eventuell Waschzeug (getrennte Duschanlagen vorhanden)
  • Ausweis (zwecks Anmeldung und Alterskontrolle)
Das Team von Paintball Biggesee begrüßt euch herzlich auf unserer Paintballanlage!
Bitte meldet euch als erstes an unserem Empfang an. Dort ist noch ein wenig Papierkram zu erledigen und ihr müsst ein Anmeldeformular ausfüllen sowie die Verzichtserklärung unterschreiben. Bitte haltet dort euren Ausweis bereit! 
Für Anfänger erfolgt nach dem Check-In die Sicherheitsunterweisung. Danach erhaltet ihr euer gewähltes Ausrüstungspaket, könnt ihr euch umziehen und es kann losgehen!

Wir freuen uns auf euch!